< Kindermusical "Das Krippenspiel"
    09.12.2018 17:00 Uhr Konzert / Projekt

Weihnachtskonzert und Offenes Singen

Die Kantorei lädt ein zum Advents- und Weihnachtsliedersingen!

Die Kantorei unserer Martins-Kirchengemeinde lädt am 2. Advent, dem 9. Dezember um 17.00 Uhr zum diesjährigen Weihnachtskonzert und Offenen Singen ein. Die Kantorei wird neue und alte, deutsche und englische Stücke vortragen sowie mit der Konzertgemeinde bekannte Advents- und Weihnachtslieder singen, begleitet von Klavier und Orgel. Alle Sangesfreudigen sind herzlich eingeladen! Der Eintritt ist frei, am Ausgang wird eine Kollekte erbeten werden!

Unter dem Motto "Jeder kann singen!" sind interessierte Menschen eingeladen dieses Konzert als Projekt mitzugestalten! Alle Sangesfreudigen mit und ohne Chorerfahrung sind ab dem 7. November immer mittwochs von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr bei den Proben der Kantorei herzlich willkommen!

Für Anmeldungen und bei Fragen wenden Sie sich gerne an Kantor Tobias Krügel, Telefon 05772 9390308 oder Email kantor(at)martins-kirchengemeinde.de.