< "Was frag ich nach der Welt"
    19.12.2015 18:00 Uhr Konzert / Projekt

"Das kleine WhyNachtsKonzert"

Lieder rund ums Fest von besinnlich bis heiter - Ralf Weber & Komplizen

Thomaskirche Espelkamp

Hallo,

ich möchte Sie gerne zu meinem "II. Kleinen WhyNachtsKonzert" in die Thomaskirche Espelkamp am Samstag, den 19. Dezember um 19.00 Uhr einladen. Dort soll es wieder kurzweilig, frech und besinnlich, kritisch und gemütlich werden - wie schon vor zwei Jahren. Bei den Songs werde ich von einem Streichquartett,  bestehend aus Musikern des Lübbecker Sinfonieorchesters, sowie von einer Akustik-Band mit Perkussion, Bass, Gitarre und "Quetsche" begleitet.  Bei drei Liedern unterstützt mich zusätzlich ein kleiner "WhyNachtsKids-Chor". Das Programm ist diesmal sogar 20% besinnlicher und 10% frecher als beim letzten Mal; außerdem wird 50% mehr mitgesungen -  es ist damit also 80% besser als 2013 ...  oder habe ich mich verrechnet:-).

Man darf auf alle Fälle gespannt sein!

Viele Grüße,

Ralf Weber

Der Eintritt ist frei; am Ausgang darf gerne eine Spende gegeben werden!