< Konzert anlässlich Gründung des Orgel-Fördervereins
    01.11.2015 16:00 Uhr Konzert / Projekt

"Meine Seele hört im Sehen"

Benefizkonzert zugunsten der Lübbecker Land Tafel

Thomaskirche Espelkamp

Ariane Möller, langjähriges Mitglied in den Chören der Martins-Kirchengemeinde und ambitionierte Solistin, wird gemeinsam mit Kantor Tobias Krügel am 1. November 2015 um 17.00 Uhr in der Thomaskirche Espelkamp ein Benefizkonzert mit dem Titel "Meine Seele hört im Sehen" zugunsten der Lübbecker Land Tafel geben.

Bereits vor zwei Jahren wurde Ariane Möller auf die Tafel aufmerksam. Doch gerade im Hinblick auf die momentane Situation, in der viele tausend Menschen ihre Heimat verlassen müssen, ist es wichtiger als je zuvor die Verteilung von Lebensmitteln an bedürftige Menschen zu unterstützen. Aus diesem Anlass findet nun das Benefizkonzert statt.

Die Zuhörer erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit Werken unterschiedlicher Stilistiken und Epochen. Der Eintritt ist frei. Am Ausgang wird eine Spende erbeten, welche  der Lübbecker Land Tafel zugutekommen wird.