Der Vorstand im Jahr 2024
    Tobias Krügel - stellvertretender Vorsitzender, Angelika Cording - Kassenwartin
    Carola Zschocke - Schriftführerin, Christoph Heuer - Vorsitzender

Der Orgelförderverein Espelkamp hat sich zum Ziel gesetzt,

• das Interesse für Kirchenorgelmusik zu wecken, zu fördern und Menschen für die Sache der Orgelmusik zu begeistern
    • Orgelkonzerte in Espelkamp zu organisieren sowie Orgelfahrten anzubieten, um Instrumente in anderen Kirchen oder Orgelbauwerkstätten zu besichtigen
    • Menschen die Vielfalt in Orgelbau und Orgelmusik nahezubringen
    • Kapital anzusammeln, um die Orgeln der Ev. Martins-Kirchengemeinde Espelkamp zu pflegen und gegebenenfalls zu reparieren oder zu erneuern

Der Verein steht offen für Orgelfreunde und -fachleute sowie für Fördermitglieder.

Ab einem jährlichen Mindestbeitrag von 30,- € können Sie die Vereinsarbeit unterstützen. Über einen freiwilligen höheren Beitrag im Rahmen Ihrer Möglichkeiten würden wir uns freuen.

Selbstverständlich können Sie den Verein auch einfach nur mit einer Geldspende unterstützen.

Sparkasse Minden-Lübbecke
    BIC: WELADED1MIN

Für Ihr Engagement bedanken wir uns ganz herzlich und hoffen, Sie bei einer der nächsten Veranstaltungen des Orgelfördervereins begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an das Gemeindebüro oder Kantor Tobias Krügel.

Die ersten Mitglieder des Vereins nach dem Gründungskonzert im Jahr 2015.