Interesse an Unterricht?

Auf der „Königin der Instrumente“ Musik zu machen ist wunderbar und gar nicht so schwer. Für Kinder ab 12 Jahren und für Erwachsene ebenso. Nicht zwingend aber sinnvoll ist es, Klavierspielkenntnisse mitzubringen. Schnupperstunden sind jederzeit möglich.

Die hauptamtlichen Kirchenmusiker und Kirchenmusikerinnen im Kirchenkreis Lübbecke bieten Orgelunterricht zu besonderen Konditionen an, da der Kirchenkreis den Unterricht bezuschusst. Daher ist der Unterricht auch gar nicht so teuer.

In der Region Espelkamp ist Kantor Tobias Krügel für den Orgelunterricht verantwortlich.

Anmeldungen sowie weitere Informationen sind bei Kantor Tobias Krügel oder im Gemeindebüro der Martins-Kirchengemeinde erhältlich.

Gebühren

Die Gebühr für den wöchentlichen Orgelunterricht beträgt 40,- € monatlich. Es ist möglich den Unterricht nur alle 14 Tage in Anspruch zu nehmen. Damit halbiert sich selbstverständlich auch die monatliche Gebühr auf 20,- €.

Die Gebühr ist auch in der Ferienzeit zu zahlen. Sie kann wahlweise monatlich, viertel-, halb- oder ganzjährig überwiesen bzw. per Lastschriftverfahren eingezogen werden.

Der Unterricht findet wöchentlich/14tägig in der Schulzeit statt.
Muss der Unterricht ausfallen, weil der Orgellehrer oder die Orgellehrerin verhindert ist, so wird der Unterricht nachgeholt.