01.05.2019 09:00 Uhr

Gottesdienste, Umzug, Gruppen, Busshuttle, Abendgottesdienst

Letzter Vormittagsgottesdienst in Michael
Am 12. Mai feiern wir einen letzten Vormittagsgottesdienst in Michael mit symbolischer Schlüsselübergabe an die ECG um 10.00 Uhr. Zu diesem Gottesdienst sind auch die Gemeindeglieder der ECG eingeladen. Anschließend wird ein gemeinsames Kirchkaffee angeboten, zu dem die ECG das Gebäck beisteuern wird. Herzliche Einladung zu diesem Gottesdienst.

Umzug
Der eigentliche Umzug soll am 14. und 15. Mai ab jeweils 15.00 Uhr stattfinden. Über kräftige Hände, die noch zupacken, würden wir uns sehr freuen. Gegen Abend gibt es Kartoffelsalat und Bockwürstchen.

Erster Gottesdienst in Thomas
Am 19. Mai feiern wir – dann im Thomashaus - um 11.00 Uhr den Leib&Seele-Gottesdienst. Diesen Gottesdienst werden Pfr´in Blöbaum und Pfr. Stork gemeinsam gestalten. Herzliche Einladung auch zu diesem Gottesdienst und dem anschließenden Mittagessen. Es soll gegrillt werden, mit der nachhaltigen Grillkohle aus Kokosnussschalen aus dem Undugu-Laden.

Gruppen
Alle Gruppen treffen sich zukünftig zunächst bzw. weiterhin im Thomashaus bzw. im Haus der Gemeinde. Der Undugu-Laden und Gemeindesekretariat bleiben bis auf weiteres im Haus der Gemeinde, bis der Südflügel des Thomaszentrums vom Brandschutz freigegeben wurde.

Busshuttle
Ab dem 19. Mai fährt der Busshuttle von Michael in Richtung Thomas. Der Service wird zum Beginn der Sommerferien 2019 eingestellt. Danach bitten wir sie, ggfs. Fahrgemeinschaften zu bilden.

Aben​dgottesdienst
In Zukunft soll am letzten Sonntag im Monat ab 18.00 Uhr ein Abendgottesdienst in Michael gefeiert werden. Näheres dazu in den Abkündigungen im Juni oder dem Monatsblatt.