10.11.2018 10:00 Uhr

des Presbyteriums

Das Presbyterium freut sich, mitteilen zu können, dass die Ausschreibung der neu zu besetzenden Pfarrstelle in Nachfolge von Pfrn. Nolte-Bläcker eine relativ große Resonanz gefunden hat.

Nach dem Vorgespräch mit beiden Bewerbern hat nur Pfr. Stork seine Bewerbung aufrecht erhalten.

Laut Wahlordnung wird er am Sonntag, den 11.11.2018 im Gottesdienst eine Probepredigt halten. Er freut sich darauf, im Anschluss beim Kirchenkaffee mit vielen Menschen der Gemeinde ins Gespräch zu kommen.

Eine zweite Begegnung wird in Form einer Kathechese am Mittwoch, dem 14.11.2018 um 19.30 in der Michaelskirche stattfinden.

Zu beiden Terminen lädt das Presbyterium alle Gemeindeglieder herzlich ein und hat anschließend ein offenes Ohr für Ihre Eindrücke.