28.02.2018 09:00 Uhr

Neue Internetseite

Die Kirchengemeinde Espelkamp hat einen neuen Internet-Auftritt

Nach monatelanger Vorarbeit hat unsere Ev. Martins-Kirchengemeinde endlich eine neue Homepage. Wichtige Informationen des Gemeindelebens sollen hier allen Interessierten zugänglich gemacht werden.

Neben generellen Informationen über unsere Gemeinde sind mittels eines Kalenders alle Termine einsehbar. Zur besseren Übersicht befinden sich direkt auf der ersten Seite die Termine der nächsten Woche, aktuelle Nachrichten aus der Gemeinde sowie die nächsten Termine der Kirchenmusik.

Noch ist die Seite im Entstehen, daher sind noch nicht alle Funktionen freigeschaltet und es fehlen noch einige Beiträge von Gruppen unserer Gemeinde. Die Kernfunktionen und alle wichtigen Informationen stehen aber ab sofort zur Verfügung.

Bei Fragen, für Kritik und Anregungen stehen Kantor Tobias Krügel, Kurt Henning und Pfarrer Falk Becker zur Verfügung. Bei Fragen rund um die Termine wenden Sie sich bitte an Katja Gläser im Gemeindebüro.

Viel Spaß beim Stöbern auf der neuen Homepage!