19.03.2020 19:00 Uhr

AKTUELLE INFORMATIONEN

zu den Gottesdiensten und weiteren aktuellen Regelungen in Ev. Martins-Kirchengemeinde

Gemäß der Weisung der Landesregierung und Ev. Landeskirche von Westfalen zum Gesundheitsschutz finden bis 19. April keine Gottesdienste in der Thomaskirche statt

Die Kirche wird zu den Gottesdienstzeiten für ein persönliches Gebet geöffnet sein.

Alle Gruppen und Kreise finden nicht statt!

Das Gemeindebüro ist geschlossen. Bei bedarf kontaktieren Sie das Gemeindebüro bitte unter 05772 4415 (Dienstag 9.30 - 12.00 Uhr, Donnerstag 15.00 - 17.00 Uhr).

Für seelsorgerische Gespräche stehen Ihnen Frau Pfarrerin Katharina Blöbaum unter Tel. 05772 486 95 21 oder Pfarrer Friedrich Stork unter Tel 05772 4193 zur Verfügung.

Bitte beachten Sie in Ihrem privaten Umfeld die Verhaltensregeln des Gesundheitsamtes. Es geht dabei nicht nur darum, eine eigene Infektion zu vermeiden, es geht vor allem auch darum, eine mögliche Infektion nicht an Menschen der Risikogruppen weiterzugeben.

Wir ermutigen Sie aber in der kommenden Zeit besonders zu persönlichem Gebet, Zuversicht und Nächstenliebe. "Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit." [2. Tim 1,7]

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familie Gottes Segen,

Friedrich Stork